Bluterguss unter dem Fingernagel am Zeigefinger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte so etwas auch schon einmal und habe es abheilen lassen, was natürlich schmerzhaft war und auch einige Tage gedauert hat.

Mein Bruder hat sich damals beim Arzt mit einer Spritze ein kleines Loch in den Nagel stechen lassen, da bei ihm sehr viel Blut unter dem Nagel war was ihm sehr doll weh getan hat. Diese Methode war aber auch schmerzhaft für ihn, dafür war aber der "Druck" weg. Geh doch am Besten mal zum Arzt und lass dich beraten.

Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emma1717 14.06.2016, 16:55

Danke :(

1

Wer erzählt denn so einen Unsinn ?

Da wird nicht reingestochen. Lass den Finger einfach in Ruhe, auch wenn es die ersten Tage unangenehm ist - der heilt von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?