Bluterguss überschminken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besorg dir Camouflage Make-up

Ich habe schon den Camouflage Concealer, und der bringt nicht viel, trotzdem danke

0
@Someonestupid

einfach das flüssige Make-up dick auf die Stelle auftupfen (auf den richtigen Hautton achten) und dann Puder in passender Farbe zum Fixieren drübergeben

0

Such Dir lieber einen Freund, der Dich nicht schlägt.