Bluterguss seit ca.1Monat im Knie soll ich zum Artzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

he, habe auch seit 2 monaten eso ein teil am knie, auch rollersturz. mein arzt meinet das sei ein verkapselter bluterguss - kann auch mal , wenn er stört operativ entfernt werden. warst du beim arzt ?

ich habe da eine heparinsalbe verschrieben bekommen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Popcorn12223
15.07.2017, 17:10

Nein, werde am Montag mal vorbeischauen. Danke für euren Rat.

0

Ich habe auch einen Bluterguss schon seit vielen Jahren und als ich mal bei meiner Hautärztin war, habe ich die gefragt und die sagte das bleibt so und ist nix schlimmes!

Aber ob das bei Dir, auch so ist, k.A.!  Kannst ja mal bei Deinem Arzt anfragen!

Gute Besserung!   ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit der Wunde rumspielst dann dauert es sehr lange mach keine Pflaster oder sonstige Abdeckung Ran dann wird es schon heilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otilie1
15.07.2017, 17:10

ein bluterguß ist keine offene wunde und liegt einfach unter der haut

0

Geh bitte zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum warst Du noch nicht beim Arzt? Woher weißt Du, das es ein Bluterguss ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?