Bluterguss ohne grund?

4 Antworten

Vielleicht hast du dich nachts gestoßen?

Aber möglicherweise steckt auch eine Blutgerinnungsstörung dahinter, die verschiedenen Ursachen haben kann. Sollte das öfter vorkommen, empfehle ich dir ein Blutbild beim Arzt machen zu lassen.

LG

Danke für deine Hilfe :)

0

Wenn du dich wirklich nicht daran erinnern kannst, dass du dich irgendwo gestoßen hast oder beim Herumtollen oder beim Sport von irgendjemand anderem entsprechend berührt wurdest, dann würde ich definitiv mal zum Hausarzt gehen.

Blutergüsse treten nicht einfach so auf. Dahinter steckt immer irgendeine Ursache, entweder mechanisch oder gesundheitlich.

Wahrscheinlich kannst du dich nur nicht erinnern, dass du dich angehaut hat. Gerade am Oberschenkel ist man ja etwas speckig. Da kann es ein paar Tage dauern, bis man den Bluterguss auch an der Oberfläche sehen kann.

Ausschlag und Bluterguss um die Brüste herum?

Vor einigen Tagen habe ich, 14, einen Ausschlag auf meinen Brüsten entdeckt und die Brüste selber waren super warm... vorgestern bemerkte ich auch noch einen Bluterguss unter meiner linken Brust... was kann das sein? Muss ich zum Arzt

...zur Frage

Ich habe einen Bluterguss auf dem Oberschenkel, geht er weg?

Ich hatte eine Hotpen an und einer hat andauernd total fest auf meinen Oberschenkel geschlagen. Es ist nicht extrem aber es sieht aus als ob eine Ader geplatzt ist oder so meinte eine Freundin. Ich mache ein bild:) jedenfalls tut es mitlerweile sau weh. Es war heute morgen gegen 11 ist das normal?

...zur Frage

Kann man mit Bluterguss Sport machen?

Ich habe seit ungefähr 1 woche ein bluterguss im zeh der grund dafür ist das mit ein Groß Pferd auf denn fuß getretten ist... Mein Fuß tut immer noch ab und zu weh war desswegen auch schon beim arzt er meinte ich soll selber entscheiden ob ich am sportuntericht teilnehme oder nicht... Da ich morgen sport habe bin ich mir sehr unsicher ob ich mitmachen soll oder ob ich es lieber lassen soll:/ was würdet ihr tun?? Danke im vorraus für eure antworten

...zur Frage

Juckreiz am Bluterguss nach Muskelfaserriss im Oberschenkel - Was tun?

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und dementsprechend pausiert. Als ich wieder schmerzfrei leicht laufen konnte, tat ich dies, was am nächsten Morgen einen großen Bluterguss mit Schwellung zur Folge hatte. Das war vor ca. 1 Woche. Gestern Abend hat es dann plötzlich angefangen zu jucken.

Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen und sollte ich nochmal zum Arzt gehen?

...zur Frage

Blutterguss babys ohne grund

Bluterguss beim baby..... Mein kind hat ein Bluterguss auf der Schulter (1monat alt).... Bin gerade auf dem weg zum artzt dennoch wollt ich mal noer nachfragen was das sein könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?