Bluterguss neben Gebärmutter....

1 Antwort

Wenn dein Frauenarzt sagt, du sollst dich schonen und nicht Schweres heben, heißt das nicht, dass du keinen Schritt mehr laufen darfst! Du sollst halt nix Anstrengendes machen und wenn du merkst, dass du müde wirst, legst du dich hin. Aber natürlich darfst du deinen Sohn in den Kindergarten bringen, das ist ja an sich nichts Anstrengendes! Was anderes wäre es, wenn dir der Arzt Bettruhe verordnet hätte! Alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg!

Ja das habe ich mir auch gedacht...vielen dank für die antwort...

0

Utrogest schon vor Eisprung nehmen?

Hallo.

Ich habe von meiner Frauenärztin Utrogest bekommen welches ich von ZT 14 -25 (2x1) nehmen soll. Nun hab ich gelesen dass man sie aber erst nach ES nehmen soll. Ich habe meinen ES bisher immer erst am ZT 18-22 gehabt (laut Ovulationstests)...und ich hab auch gelesen dass Utrogest den ES verhindert wenn man es vor ES einnimmt. 

Ich bin nun etwas durcheinander weil eigentlich muss es ja meine FÄ wissen aber die Meinungen und Berichte gehen ja auch weit auseinander.  Nun habe ich aber schon gestern (ZT 14) die ersten 2 Ovus genommen...soll ich sie nun weiter nehmen wie verschrieben oder soll ich lieber aufhören und warten bis der ES war? Hat es schon negative Auswirkungen jetzt auf den ES weil ich es gestern schon genommen hab? Oder ist das alles Quatsch und ich kann es bedenkenlos jetzt einfach wie verordnet einnehmen? 

 

Hat jemand vielleicht gleiche Erfahrungen gemacht und wurde trotz Einnahme vor ES schwanger?

...zur Frage

schwanger und schwer tragen

hallo ich bin in er 6ten woche schwanger... nun haben wir heute holz bekommen.. nun habe ich ne frage läuft ds auch unter schwer tragen wenn ich einen einkaufskorb (klappbox) mit holz fülle und ich ihn heben kann ohne das ich ihn als sehr schwer bezeichne.. ich muss den korb dann noch die treppen hochschleppen...

ist das sehr gefährlich oder eher nicht..? ich weiss ich bin nun das dritte mal schwanger aber in so einer situation war ich bei denen beiden nicht.. (da wurde ich eher in watte gewickelt)

aber ich denke mal wenn man schwanger ist ist man nicht krank.. was meint ihr sol ich das machen oder is das risiko einfach zu hoch das baby zu verlieren...

...zur Frage

Wölbung im Liegen, ist das normal?

Hi,

mir ist aufgefallen, dass ich im Liegen eine Wölbung am Unterleib habe. Sie ist da, wo die Gebärmutter liegt, und es sieht leicht nach Schwangerschaft aus (aber ich bin nicht schwanger). Ist diese wölbung normal? Habt ihr das auch? Das ist schon komisch, denn ich bin nicht zu dick!

BornToLove <3

...zur Frage

Schwanger krank geschrieben - trotzdem zur Weihnachtsfeier?

Hallo zusammen...

Bin mom krank geschrieben aufgrund meiner Schwangerschaft damit ich nicht so schwer heben muss (bin in der Logistik zuhause). Heute Abend jedoch ist Weihnachtsfeier mit Essen und nettem beieiander sitzen. Ich zweifle jetzt ob ich dahin gehen soll. Ich soll mich nur schonen laut Arzt nicht immer im Bett liegen....

Waere fuer ein paar Ratschlaege sehr dankbar :D

LG Saijka

...zur Frage

Wann darf man nach einer vaginalen Gebärmutterentfernung Alkohol trinken?

Hallo, am 19.06. wurde mir die Gebärmutter vaginal entfernt und am 23.06. wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Fühle mich sehr gut und soweit auch recht fit. Das ich mich schonen soll und nichts heben darf ist mir bekannt. Da wir am Samstag den 27 auf einen Geburtstag eingeladen sind wollte ich mal wissen in wie weit ich Alkohol trinken darf?

Schonmal Danke im voraus! ☺

...zur Frage

Gebärmutter oder Blinddarm?

Ich habe seit ein paar Tagen ziehende schmerzen im Unterbauch. Links und rechts , rechts aber etwas stärker. Ich War beim Arzt und der meinte es würde wahrscheinlich nicht am Blinddarm liegen. Könnte es etwas mit der Gebärmutter zu tun haben? Wenn ja, was? Und ich bin nicht schwanger, habe keine regelblutung und erwarte auch keine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?