Bluterguss auf der Eichel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abgesehen davon, dass ein Arztbesuch nicht peinlich ist, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen und die entsprechenden Fachärzte für dein Problem, wenn es eines wäre, haben schon so viele Penisse gesehen, dass deiner auch nichts besonderes für sie wäre. Aber ich denke, du solltest, wenn du keine Schmerzen hast, diesen Bluterguss nur beobachten, ob es schlimmer wird. Sei beim nächsten onanieren vorsichtiger, dass du deine Eichel nicht verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du nicht dass das mit 13 ein bischen früh ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sk2710 01.11.2015, 21:24

Ist so

0

geht wieder weg! keine panik! passiert! viel spass weiterhin :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?