Bluterguss an der Hand oben drauf?

4 Antworten

Vorsichtig massieren.

Hast Du ne Sportsalbe da? Voltaren, Mobiliar, Kytta oder Arnikasalbe? Damit immer mal wieder eincremen.

Ansonsten: Ausrede überlegen, dazu stehen. 

Z.B hab mir beim Sport die Hand angehauen. 

Falls Du nicht grad nur im Häkelclub von Oma Tilde bist, geht das immer.

Du hast einen Knutschfleck 😂😂😂

Durch das Saugen hast du kleine Blutgefässe in der Haut verletzt, und es hat ins Gewebe geblutet. Das sieht erst rot aus, dann blau, und zum Schluss gelb. Der Farbwechsel hängt damit zusammen, dass das Blut abgebaut wird. Das dauert ein paar Tage.

Knutschfleck....gleich Bluterguß.

Stoppen geht nicht, dumm gelaufen. Kühlen und Sportsalbe drauf.

Sollte ich danach schauen lassen?

Hallo, ich bin momentan noch im Urlaub in Dubai, fliege aber heute Nacht nachhause. Vor circa 1-2 Wochen habe ich aus Dummheit gegen ein Holzbrett gehauen und bin mit voller Wucht gegen die Kante. Ich hatte dabei eine Faust gemacht und es wurde auch direkt an der Stelle dick und blau. Kurze Zeit später bildete sich drumherum noch ein heftiger Bluterguss. Ich konnte den kleinen Finger vorerst garnicht bewegen.

Hab dann nicht weiter nachgedacht und normal weiter gemacht. Die Schmerzen wurden langsam weniger und nur noch bei bestimmten Bewegungen und bei jeder kleinsten Berührung schmerzt es jetzt. Ich hab jedoch immer noch einen Knubbel oder so dort mit einem winzigen Bluterguss. Der Knubbel ist total hart und fühlt sich um ehrlich zu sein wie ein Stück Knochen an, aber ich bin mir unsicher, da ich die Hand bewegen kann und die Schmerzen ja weniger sind.

Ich möchte ungern wegen nichts ins Krankenhaus und deshalb wollte ich mal eure Meinung wissen, ob ich nach dem Urlaub direkt gehen sollte oder nicht

...zur Frage

Bluterguss an der Oberlippe?

Hi, habe seit gestern einen Bluterguss an der Lippe,also,einen blauen-violetten Fleck. Bitte lacht nicht,wenn ich schreibe,dass er beim Küssen entstanden ist ;D Der Idiot hat feste an meiner Oberlippe gesaugt und nun hab ich den Salat :(

Hatte jemand schon dasselbe Problem? Wie lange hats bei euch gedauert, bis er weg ging? Tips/Tricks wies schneller weg geht? Tips/Tricks wie ich ihn verstecken kann??! (will die nächste Zeit keinen dunkelvioletten Lippenstift tragen!! :DDD)

danke! :D

...zur Frage

Bluterguss... Tipps?

Ich habe an der Wande einen ziemlich auffälligen blauen Fleck, ich würd ihn aber gerne möglichst schnell (Freitag zu Hochzeit meiner Schwester) wieder wegbekommen.

Hat irgendwer evtl Tipps? :)

Ach ja und 2: Da ist ein etwas hellerer Fleck im Bluterguss, ich kann auch einen kleinen Knubbel unter der Haut ertasten. Was ist das? Ist das normal?

Danke :)

...zur Frage

Ist Fortnite zu brutal?

Ist Fortnite zu brutal. Es ist ab 12 Jahren, aber es sieht ziemlich brutal aus.

...zur Frage

Schwarzer Fleck auf Handinnenfläche

Hallo zusammen, wollte hier mal was fragen.

Und zwar hab ich seit einigen Wochen einen schwarzen Fleck auf der Handinnenfläche bekommen.

Ist das ein Muttermal ? Er ist ziemlich klein und unter der Haut. Es ist kein Splitter oder Bluterguss.

Geht der von alleine wieder weg ?

Hab gehört Zugsalbe soll helfen. ..

...zur Frage

Hilfe...Fleck bzw. Bluterguß am hals ...sieht aus wie ein knutschfleck

Hallo leute bin heute morgen aufgestandeen und habe einen Fleck am hals entdeckt, sieht aus wie ein knutschfleck!!!! Von was kann das noch kommen??? Krankheit ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?