Bluterguss am Penis nach Geschlechtsverkehr?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann mal passieren. Vlt hast du es nicht gemerkt, aber wahrscheinlich ging es dann doch ein wenig härter zu. (Ps bin zwar ein Mädchen aber mein Freund hatte das auch mal) Bei meinem Freund ging es mit der Zeit wieder weg. Ich empfehle dir erstmal zu warten und wenn es nach einiger Zeit noch da ist solltest du es mal von einem Arzt ansehen lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joeng
15.11.2016, 12:59

Du solltest Urologin werden.

0

Wenn Deine Beschreibung stimmt, wird er, wie jeder andere Bluterguss auch, in ein paar Tagen wieder weg sein.

Schön, dass Du keine Schmerzen hast. Trotzdem frage ich mich, wie Ihr das hingekriegt habt XD

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnelDInk
15.11.2016, 11:54

ich wuerde auch gerne wissen wie das passiert ist hahaha , aber danke fuer die Antwort !

0

da könnte etwas blut aus dem schwellkörper ausgetreten sein. du solltest das sicherheitshalber mal beim urologen abklären lassen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wieder weg gehen.
Ich würde da keinen Aufwand betreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du auch einem Allgemeinpraktiker zeigen. Es wäre wichtig, auch um zu lernen, dass es besser ist, zum Arzt zu gehen, statt aus falscher Scham abzuwarten und bei GF herumzuquacksalbern (unseriös!). Wenn das morgen nicht deutlich am Abklingen ist, geh in die Sprechstunde und sag, du hättest "unten" was, das du sofort zeigen möchtest. Und wenn die Sprechstundenhilfe etwas rot wird (was ich nicht glaube), wäre das mehr ihr Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War es nicht doch der Reißverschluss der Jeans ?

Warte ab , und wenn der Bluterguss  nicht vollständig  verblasst , dann lasse einen Urologen drauf schauen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, würde auch mal abwarten.

Aber was mich echt interessieren würde, was genau muß man anstellen,um am Penis einen Bluterguss zu bekommen? Das ist mir sowohl praktisch als auch theoretisch völlig unbekannt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnelDInk
15.11.2016, 12:03

Ich kenne das von bekannten wenn sie rausrutschen und etwas gegen ihre Partnerin stoßen .  aber das ist mir nicht passiert ! wir sind irgendwie sehr sehr sehr hart am machen gewesen , maybe war es einfach die beastung:D aber danke fuer die Antwort. sorry fuer die komische Schrift, benutze zzt eine etwas kaputte Tastatur :D

0

hatte ich auch schon mal, geht wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergeht von alleine wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?