Bluterguss am Mund. Wie bekomme ich ihn so schnell wie es geht weg?

1 Antwort

Du kannst kühlen. Ansonsten nur warten, daß er sich selbst heilt; dauert ca. eine bis zwei wochen.

Was tun gegen Bluterguss bzw. blaue Flecken auf den Lippen?

Hallo :D steht eigentlich alles oben.. gibt's da Hilfsmitel

...zur Frage

Bluterguss in der Unterlippe?

Ich habe seit meinem 4.Lebensjahr einen kleinen Bluterguss dieser geht jedoch nicht weg.Kennt jemand vielleicht paar Tricks wie man es selbst wegbekommt oder hilft da nur noch der Arzt?Danke im voraus

...zur Frage

Lippen/Mund brennt nach Obst essen?

Immer wenn ich Obst esse brennen mir innen die Lippen und der Mund.Besonders zB bei Apfel,Ananas,melone.Warum ist das so ? Und kann man das wegbekommen ?

...zur Frage

Bluterguss auf unterlippe, geht nie weg?

Ich habe mir vor etwa 5 Jahren beim Essen auf die Unterlippe gebissen und dann hat es einen Bluterguss gegeben. Ich weiss es ist ein bisschen spät aber dieser Bluterguss ist immernoch da. Wird der nie weg gehen? Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich immer diesen Bluterguss. Es sieht eigentlich aus als hätte ich ein Muttermal auf der Lippe. Und ich habe sowieso nicht besonders schöne Lippen und dann kommt noch dieser Fleck. Der macht mich echt wahnsinnig!

...zur Frage

bluterguss um den mund was ist das ein ausschlag?

hallo und zwar habe ich seid 2-3 tagen so eine art Bluterguss um den mund, ich habe nix gegessen wovon man normal eine Allergie bekommt.

was ist das?

Danke

...zur Frage

Kann ein Bluterguss kommen?

Hey!
Also ich habe heute unbewusst ca. 2min diese  Kylie Jenner lipchallenge(?) gemacht. Also es war halt so ich hatte einen Deodeckel in der Hand und habe den dann halt an den Mund rangesaugt und habe versuchen zu sprechen (das mache ich schon seit ich klein bin) und das war ungefähr 2min lang. dabei habe ich aber nicht dran gedacht das man davon vollere Lippen und ein Bluterguss bekommen kann... Jetzt sind meine Lippen angeschwollen und ich habe Angst das ein Bluterguss kommt. Eigentlich würde ich bei dieser Challenge NIEMALS mitmachen habe ich jetzt aber leider unbewusst.:(

Also kann davon ein Bluterguss kommen?
(Bitte nicht sowelche Kommentare wie ,,Tja dein Pech" oder sowas das weiß ich nämlich selber ich suche nur eine Antwort danke:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?