Bluterguss ähnliche hautveränderung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sollte sich jedenfalls mal ein Arzt ansehen. Für Einblutungen unter der Haut kann es verschiedene Ursachen geben- Klärung wäre sinnvoll, okay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kitty54321 21.11.2016, 12:40

Termin wwrde ich mir auf jeden fall holen.. habe nur gehofft das jemand weis was es sein könnte

0

Meine Idee wäre, du läßt das vom Arzt anschauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kitty54321 21.11.2016, 12:40

Termin wwrde ich mir auf jeden fall holen.. habe nur gehofft das jemand weis was es seinkonnte

0
Wonnepoppen 21.11.2016, 12:42
@Kitty54321

Da kannst du genauso gut bei Google nachsehen, aber Vermutungen helfen dir nicht weiter, verunsichern dich nur!

0

Ich würde damit mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kitty54321 21.11.2016, 12:41

Termin wwrde ich mir auf jeden fall holen.. habe nur gehofft das jemand weis was es sein könnte

0

Was möchtest Du wissen?