Blutergüsse/Abrdrücke vom EKG wegbekommen - SCHNELL & TIPPS?

2 Antworten

tut mir leid, aber das funktioniert nicht. da platzen kapillare und blut tritt in das gewebe, man kann gleich nach dem platzen die stelle kühlen, dass stoppt die ausbreitung des blutes, aber das ist bei dir wahrscheinlich schon zu spät also, entweder überschminken oder warten ;)

Klingt vielleicht unpassend, aber frag in der Apotheke mal nach Indometacin-Spray. (Selber Inhalt wie beim Mobilat-Schmerzspray, nur günstiger). Das ist für Sportverletzungen und macht, dass solche Blutstauungen besser abtransportiert werden können. Damit gehen blaue Flecke echt schnell weg.

"Löcher" nach Fruchtsäurepeeling?

Letzen Freitag hatte ich mein erstes Fruchtsäurepeeling. Ich hatte besonders an zwei Stellen richtige Wunden, so richtig mit Wundschorf und bla. Der Schorf ist weg, dafür hab ich jetzt so kleine "Löcher", sehen ein bisschen aus wie sehr kleine Krater. Überschminken ist deswegen auch echt schwer... Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen, wie ich das am schnellsten wegbekomme und wie lange das ungefähr dauert?

...zur Frage

Vorhaut dehnen . Aber wie?

Ich leide unter einer recht starken Phimose und möchte sie wegbekommen . Möchte mich aber nicht beschneiden lassen. Gibts es Tipps und Tricks wie ich sie wegbekomme . Ich habe es mit einer Vorhautdehnung vor . Habe gehört man könnte einige Salben zur unterstüzung kaufen weiß aber nicht welche gut sind .

Danke im voraus:D

...zur Frage

Hilfsmittel gegen pickelmale?(Hausmittel, Drogerie)

Kennt jemand gute Hilfsmittel durch die ich meine pickelmale wegbekomme? Ob Hausmittel oder extra kaufen bitte alle tipps her damit freue mich :)

...zur Frage

pickel an stirn und nase über nacht wegbekommen?

hey, ich habe an meiner stirn und nase so blöde kleine pickel, die ich am besten über nacht bekämpfen möchte!!! habt ihr tipps oder hausmittel, womit ich sie wegbekomme? danke jetzt schonmal und lg

...zur Frage

EKG Abdrücke wegbekommen?

Hallo, ich war gestern im Krankenhaus & habe ein EKG bekommen... mit so Saugknöpfen..die wurden am Bauch Brust & so weiter befestigt .. & jetzt hab ich so Abdrücke...davon & da ich eine Empfindliche Haut habe..geht das garnicht weg.. +ein guter Freund meint das sind jettt Blutergüsse wie schnell gehen die weg.. :( ?

...zur Frage

Hungergefühl wegbekommen?

Ich hab heute schon viel gegessen und auch gerade Abendbrot gegessen.
Ich hab trotzdem Hunger!
Habt ihr Tipps wie ich mein Hungergefühl wegbekomme, was gibt es für Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?