Blutergebnisse gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, die sind nicht gut. SGOT und SGPT, das sind die Leberwerte, sind erhöht.

Trinkst Du oft und viel Alkohol? Nimmst Du sehr viel Schmerzmittel ein? In der 1. Ruprik stehen die Normwerte, die können Dir als Anhaltspunkt dienen. lg Lilo

http://www.onmeda.de/behandlung/enzyme-got-%28as%28a%29t%29-und-gpt-%28alt%29-4444-2.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke das letzte HBs soll das anti-HBs sein. Wäre also ein Impftiter. Warum das Labor keine Normwerte bzw Richtwerte angegeben hat? Kein gutes Labor würde ich sagen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast erhöhte Leberwerte, aber offensichtlich keine aktive Hepatitis B. Bitte sprich mit deinem Arzt, wie ihr weiter vorgehen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLAXTRONHD
11.04.2016, 14:10

Ist das schlecht ?

0

Was möchtest Du wissen?