Blutender Insektenstich.

4 Antworten

hi das war sicher ne bremse auch pferdebremse genannt..hab gelesen das di auch krankheiten übertragen können aber such mal im internet mehr darüber. LG

Wenn es gut blutet, ist es eher ungefährlich! War es vielleicht eine Bremse? Die haben Speichelzusätze, die das Blut nicht gerinnen lassen. Es gibt Stiche, die man gar nicht spürt, die aber heftige Beschwerden und Geschwüre hervorrufen, die sind von Wadenstechern (sehen aus wie Fliegen), nur die machen Ärger. Es sei denn, Du reagierst allergisch auf div. Stiche....

neein das ist ungefährlich ich hatte auch mal so ein stich sehr schmerzhaft aber gehe zur sicherheit zum artz ich hab keine ahnung wie das insekt heißt

Blut stoppen

Ich habe eine kleine Wunde die nicht aufhört zu bluten. Was kann ich dagegen machen, das es nicht mehr blutet?

...zur Frage

gefährliches insekt?

wenn es mich sticht (oder beisst)wir die stichstelle rot,schwillt an und juckt. ich lebe im mittleren osten und infos oder hilfe konnte ich hier nicht finden

...zur Frage

Mückenartige Biene was ist das?

Hallo ich habe heute in meinem Garten ein Insekt gefunden das Beine wie eine Mücke hat aber Körper und Flügel wie eine Biene sie ist etwas länglich und nicht gerade klein. Ist sie gefährlich ?

...zur Frage

Wie viel sticht eine Mücke / Warum sind Mückenstiche so eng aneinander?

Hallo...

ich hatte letzte Nacht eine Mücke im Zimmer (ich habe sie gesehen), und gegen Mittag begann das Jucken. Ich stellte fest, dass ich 6 Stiche hatte, davon juckten vier. Jeweils zwei Stiche sind unmittelbar nebeneinander.

Frage 1: Wieviel sticht eine durchschnittliche Mücke in einer Nacht, die sie bei einem Menschen im Zimmer ist. Also wie viele Stiche hat man danach etwa?

Frage 2: Warum sind die Mückenstiche so nah beieinander?

Wisst ihr da weiter?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Fremdes Insekt haat mich gestochen/gebissen, was könnte das sein?

Hallo, gestern wollte ich ein insekt raus tragen was ich für einen Schuster gehalten habe, es war ungefähr in der selben Größe, doch plötzlich hat es mich gebissen bzw. gestochen, jetzt ist mein finger stark angeschwollen und warm und juckt stark. Der stich des Tiers war auch schmerzhaft also nicht wie bei einer normalen Mücke . Was könnte es sein und ist es gefährlich?

...zur Frage

Wunde nach Zahnarzt hört nicht auf zu bluten?

Ein Freund von mir war gestern am Nachmittag beim Zahnarzt wegen einer zahn-op wo ihn auch 2 Zähne gezogen wurden. Er meint die Wunde hat die ganze Zeit über nicht aufgehört zu bluten u jz hat er in der früh was gegessen u getrunken zim Frühstück u obwohl er dabei auf seine Wunde aufgepasst hat hat es jz wieder stärker zu bluten begonnen

was kann er da gegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?