Blutenden Zyste am/ im Eierstock!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also geh sofort zum Gyn, bzw. ins Krankenhaus, ich hatte damals auch 3 Zysten davon war eine eingeblutet, die Ärzte meinten es ist harmlos aber geh zum Arzt , und lass en Ultraschall machen evtl. muss sie entfernt werden

lg und gute besserung

TSL94 26.08.2012, 21:53

Ultraschall wurde bereits im Kh gemacht......dort wurde sie ausgessen und sie ist lauf Sono Befund groß wie folgt: 4,8 x 3,5 x 5,9 cm

@all leider sind meine Schmerzen heute Abend wieder stärker geworden..... :/ .was heißt denn mit cranial echogenerem Bereich?

Danke

0
Moonwoman 15.09.2012, 19:28
@TSL94

also Cranial bedeutet zum Schädel hinführend,

komisch was das mit dem Cranial aufsich hat wenn es sich im Ovar befindet ?

0

Die Aussage im Krankenhaus ist korrekt, eine so kleine Zyste ist nicht schlimm.

Einzig, wenn sich eine Zyste dreht, ist das ein Notfall, das tut so weh, das merkst du schon. Ist aber nicht zu erwarten, bei einer Zyste dieser Grösse.

was mich ja wundert ist, das die eine buchspiegelung machen und die zyste drin lassen, hatte selbst zweimal endometriosezysten die bei bauchspiegelungen entfernt wurden, das ist heute schon routine und 1,7 cm ist da wirklich nicht gut, außerdem gehen normale zysten meist von alleine weg...gehe zu deiner gyn und lasse es beobachten...

Deine Freunde haben recht. Ich würde an deiner Stelle in ein anderes Krankenhaus gehen.

Was möchtest Du wissen?