Blutende wunde am arm :/

11 Antworten

Erst zerquetschst du dir die Fingerkuppe und jetzt das! Wenn du dich schneidest, musst du auch mit den Folgen klarkommen. Geh zum Arzt oder lass es sein, es ist deine Entscheidung! Hier kann dir niemand helfen.

Ja, es kann sein, das du ein groesseres Blutgefaess getroffen hast. Wenn stramm abkleben nicht hilft, musst du zum Arzt.

wenn Du nicht zum Arzt willst, nimm ein Streifen Pflaster und schneide 3 mm breite Streifen daraus, dann setzt Du einen Streifen an das ende der Wunde und ziehst die Wunde damit zu , so machst Du das mit allen Streifen so das die Wundränder wie geklammert aussehen Vorher sorgst Du für eine vernünftige Desinfektionen , Apotheke

Das ist kein Scheiß, musst ich mal machen wo kein Arzt greifbar war, super verheilt fast Narbenfrei

1

Sieht diese Wunde schlimm aus?

Guten Tag. Ich habe mich vor 3 Tagen in den Finger geschnitten. Der Schnitt ist nicht sehr tief. Habe bis es aufgehört zu bluten die kleine Wunde komprimiert und anschliessend ein Pflaster draufgeklebt welches ich täglich wechsle nach dem Duschen. Die Wunde ist jetzt trocken, kann es sein dass die Wunde nach dem Duschen nass wurde und unter dem Pflaster mazerierte?

Wenn ja, was kann ich dagegen tun? Die Wunde sieht schlimmer und grösser aus als sie eigentlich ist.

...zur Frage

Hab mich gestern beim Rasieren an der Achsel geschnitten. Wie kann ich die noch leicht blutende Wunde stoppen?

...zur Frage

Svv-Wunde hört nicht auf zu bluten?

Gestern hatte ich wieder einen svv Rückfall und habe geschnitten. Es war eigentlich alles wie immer aber ich habe ziemlich gezittert beim schneiden und mir ist es passiert, dass ich tiefer geschnitten habe als sonst. Es ist eine Wunde die so weit auseinander geht wie diese dünnen Bleistifte breit sind. Wie tiefe weiß ich nicht aber gestern hat man da so übertrieben weiße haut gesehen also ein paar mehr Hautschichten tief denke ich. Also diese Wunde hört seit gestern abend nicht mehr auf zu bluten. Ich wollte dann schlafen gehen und hab einfach einen Verband mit diesen Polstern da drauf gemacht. Über die Nacht hat es anscheinend ein paar mal geblutet und jetzt als ich den Verband abgemacht hab blutet es auch immer weiter. Und es brennt auch ziemlich. Ich weiß nicht, ist das normal? Kann ich jetzt ein Pflaster drauf machen und gut ist?

...zur Frage

Durch Schnitt irgendwas verletzt?

Ich habe mich ausversehen am Arm geschnitten aber nich so tief und ich hatte krampfartige Schmerzen erst und das kam nicj von der Wunde und der schmerz ziehte sich bis in die hand und es war unbeschreiblich schmerzhaft und jetzt nacj 2 Stunden tut es immer noch weh. Ich kann nix halten oder meine finger bewegen und ein Schmerz zieht durch mein ganzen arm

...zur Frage

Am Arm zu tief geschnitten, muss es genäht werden?

Also ich habe mich gestern am Arm geschnitten, es hat ziemlich lange und fest geblutet, jetzt ist es teilweise immernoch etwas blutig, ich glaube dass die Wunde ca. einen halben Zentimeter tief ist. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Wunde fängt einfach an zu bluten?

Meine Schnittwunde (ca. eine Stunde alt) hat einfach wieder angefangen zu bluten, obwohl ich meinen Arm nicht wkrklich bewegt habe oder so. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?