Warum blute ich öfters auf der Toilette?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alle Kommentare hier können nur Spekulationen beinhalten. Eine Diagnose kann nur ein Arzt nach Untersuchung treffen. Du solltest schnell zu einem Arzt gehen, ganz schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Hämorhoiden oder einer Analfissur. Du solltest viel trinken und ballaststoffreich Essen damit dein Stuhl weich ist und die Reizung gering bleibt. So bald wie möglich zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab da meine bedenken das dass eine krankheit ist es ist wahrscheinlich nur weil du zustark drückst und dann dass aufplatzt aber dass passiert den meiten
....also ich denke du musst dir keine sorgen machen,mach dir noch schöne ferien und wenn es nach den ferien immernochnicht besser ist kannst du eventuel mal beim arzt vorbeischauen....viel spaß noch in den ferien...
Gruß joella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich hab manchmal auch das Problem esse kürbiskere und Walnüsse damit dein Darm sich regenerieren kann und schmier am besten eine fettige salbe auf dein po 🙊❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt, da führt kein Weg dran vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?