Bluten im Gesicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Salbe drauf Bepanthen zB.und hör auf daran rumzukratzen sonnst bekommst du dort eine Narbe.L G juweda

Am besten stark dran denken nichtmehr zu kratzen für jetzt. Wenn du das nächste mal mitesser oder pickel im gesicht hast, am besten jeden abend zahnpasta draufmachen- und für rund 1min drauf lassen. Das ist zwar ein brennendes gefühl etwas, aber man gewöhnt sich dran und es hilft. ^^ sie werden schneller weggehen.

Zinksalbe drauf, Pflaster drüber - zumindest, wenn du zuhause bist. Und Finger weg, denn dann entzündet sich alles nur noch mehr.

Heuldoch19,

da hilft nur Bepanthen Salbe und nicht versuchen zu kratzen.

Gruß Angelika

babypuder drauf trocknet denn pickel aus