Bluten beim mastubieren (keine Jungfrau)?

2 Antworten

Hallo medusagamergirl,

ich finde Du solltes auf keinen Fall  mit scharfen Fingernägel da unten rumfuchteln, denn man merkt es nicht gleich wenn man etwas beschädigt an 

oder in der Scheiden Wand. Denn Du solltest eine Scheidenentzündung 

auf jeden Fall vermeiden. Geh etwas behutsamer mit Dir vor. LG.KH. 

Am besten, du fragst deinen Gynäkologen.

Mastubieren gleich Sex?

Ich 15,in ein Monat 16,Befriedige mich manchmal selbst und komm dann ch ca. 1-2 min.Kom ich dann beim Sex auch so früh (hab Angst meine Freundin nicht zum Orgasmus zu bringen) PS.bin noch Jungfrau

...zur Frage

Ist mein Jungferhäutchen wirklich gerissen?

hallo alle

gestern hat mich mein freund gefingert (ich bin noch jungfrau), aber als wir fertig waren habe ich das erste mal angefangen zu bluten. Er hat es davor schon öfter getan und es ist nichts passiert. Was mich aber gewundert hat ist, dass es weder beim eindringen noch danach wehgetan hat. Ich habe mehr das Gefühl, dass er irgendwo etwas verletzt hat und diese Stelle daraufhin geblutet hat. Das blut war schleimig, aber es war nicht sehr viel blut. Trotzdem hat mich das blut an sich erschrocken. Also was denkr ihr ? Ist es möglich, dass er mein Jungferhäutchen nur „verletzt“ hat oder u.a etwas anderes ? Ps: ich weiss dass das reissen des Jungferhäutchens nicht immer weh tut etc.

wissr ihr sber was es noch gewesen sein konnte?

...zur Frage

Bluten nach Befriedigung?

Hallo ich habe ein Problem und zwar egal ob ich mich befriedige , mein Freund oder beim Sex . Momentan bekomme ich dabei immer blutungen die mit dem ausfluss vermischt heraus kommen weiß jemand woran das liegen könnte 😕 ?

...zur Frage

Es blutet, wenn er mich Fingert. Wieso?

Das erste mal als er mich gefingert hat hat es danach angefangen EIN WENIG zu bluten echt nicht viel Aber seit dem immer wenn er mich fingert blutet es. Wieso ? Und wie hört das endlich auf

BIN NOCH JUNGFRAU 

...zur Frage

Was kann ich gegen das Abkauen der Fingernagelhaut machen?

Hey Leute,

ich kaue immer in der Schule an meiner Haut bei den Fingernägeln. Das tut inzwischen echt weh und manchmal blutet es auch. Ich mache das auch im Unterbewusstsein! Wen ich es merke, nehme ich sofort die Hand aus dem Mund aber dann habe ich schon was abgeknabbert. Was kann ich dagegen tun?

Danke im voraus

Moritz

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun (trockene Füße, muss immer aufkratzen)?

Hey, ich habe schon immer ziemliche trockene Haut an meinen Füßen gehabt. Ich habe irgendwann angefangen da immer dran rumzuknibbeln und es halt immer aufzukratzen. Jetzt sieht es bei meinem einen Fuß so aus (siehe Bild) und es tut auch ziemlich weh..
Nur das komische ist das es auch nie blutet wenn ich es aufkratze.
Was kann ich dagegen tun das meine Haut da nicht mehr so trocken ist und sowas nicht wieder passiert und wie soll ich mit der Wunde die ich da jetzt habe vorgehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?