Bluten beim großen Geschäft?

7 Antworten

Sie sollte sofort einen Arzt aufsuchen. Es kann alles sein. Von einem geplatzten Äderchen (weniger schlimm), bis zu den ersten Anzeichen von Krebs. Das kann ihr nur ein Arzt genauer sagen. Aber bei so etwas, auch bei Blut im Urin, sofort einen Arzt aufsuchen!!!!

es könnten offene hämoriden sein, aber denn hätte sie auch dolle schmerzen oder sie wischt zu viel bzw zu stark ihren po ab, dass kann zu kleineren blutigen verletzungen führen.

Ich denke schon das sie Hämorrhoiden hat den sie meint such das sie so eas komisches im anal Bereich was fühlt, doch sehne will ich es bestimmt nicht

0
@dresaa

nee, wenn sie was fühlt, dass sind es wirklich hämoriden. Es gibt ne salbe dagegen. wenn das nicht hilft, sollte sie zum arzt gehen

0

Können Hämorriden sein aber auch etwas schlimmeres. Arzt aufsuchen 

Was möchtest Du wissen?