Bluten beim großen Geschäft?

7 Antworten

es könnten offene hämoriden sein, aber denn hätte sie auch dolle schmerzen oder sie wischt zu viel bzw zu stark ihren po ab, dass kann zu kleineren blutigen verletzungen führen.

Ich denke schon das sie Hämorrhoiden hat den sie meint such das sie so eas komisches im anal Bereich was fühlt, doch sehne will ich es bestimmt nicht

0
@dresaa

nee, wenn sie was fühlt, dass sind es wirklich hämoriden. Es gibt ne salbe dagegen. wenn das nicht hilft, sollte sie zum arzt gehen

0

Sie sollte sofort einen Arzt aufsuchen. Es kann alles sein. Von einem geplatzten Äderchen (weniger schlimm), bis zu den ersten Anzeichen von Krebs. Das kann ihr nur ein Arzt genauer sagen. Aber bei so etwas, auch bei Blut im Urin, sofort einen Arzt aufsuchen!!!!

Können Hämorriden sein aber auch etwas schlimmeres. Arzt aufsuchen 

beim Pickel ausdrücken Blutet es?

Manchmal drücke ich mir einen Pickel aus der, wenn er so gut wie weg ist, zum bluten anfängt. Ist das normal oder mache ich was falsch?

...zur Frage

Blutet man beim ersten mal auch wenn man manchmal Tampons benutzt?

...zur Frage

Ich habe mich geschnitten und es blutet wie verrückt (!)

Hey,ich habe mich gerade beim Brotschneiden unglücklich mit dem Messer geschnitten.Es hat ein wenig angefangen zu bluten aber es hört nicht mehr auf :O (Nein,das ist keine Ausrede,ich ritze mich nicht!) ich habe nur Angst es meiner Mum zu zeigen,denn ich habe Freunde die sich ritzen,und meine Mum würde mir den Kontakt zu ihnen verbieten,(sie denkt dann wahrscheinlich sie hätten mich angestiftet)aber das will ich nicht! Also ich habe jetzt diesen kleinen Schnitt unter Wasser gehalten,defenviktiert(oder wie auch immer man das schreibt..) und ein Pflaster draufgeklebt...aber es blutet immernoch,und der schnitt ist schon 15 Minutren her! Ich habe Panik

...zur Frage

Finger blutet oft - Haut am Nagel gerissen

Jetzt ist es schon das dritte mal: Ich weiß nicht wie man diese Haut am Finger nennt. Sie ist nicht an den Fingerspitzen sondern oben am Fingernagel.

Die ist oft sehr beschädigt und manchmal fängt es an einfach zu bluten. Ich habe das Gefühl, dass es an der Kälte liegt. Was kann ich tun, damit die Haut wieder besser an den Fingernägeln wächst und aufhört ständig zu bluten? Ich kriege nämlich bei Blut ziemliche Panick...

...zur Frage

Helix blutet nach jeder nacht

Hei, ich habe mir vor 4 Tagen beim Piercer einen Helix stechen lassen. An jedem Morgen, also nachdem ich geschlafen habe, muss ich an meinen Helix sehr viel Blut wegwischen weil es nachts immer anfängt zu bluten... Ist das was schlimmes bzw. muss ich mir da gedanken machen und nochmal zum piercer? Ich hab echt Angst... Es brennt nicht und tut auch nicht weh..

...zur Frage

Bläschen + Bluten auf der zunge?

Also zu meiner Frage worhin: Wenn auf der zunge kleine aber mehrere Bläschen sind ( weiße aber nur im Blitz Licht gut erkennen kann ) die Zunge beim essen weh tut( brennt) und manchmal blutet ist das schlimm ?

Meine Mama sagt das das nichts schlimmes ist und sie das auch mal hatte sie davor aber was heißes getrunken hat jedoch ist das bei mir seit ner Woche so und ich kann mich nicht erinnern das ich mich verbrannt habe oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?