Bluten beim 2 mal sex?

7 Antworten

Kann passieren. muss nicht. Genau wie beim ersten Mal. Oder beim hundertsten Mal....oder jedem anderen Mal.

Das kann jedes mal passieren wenn man zu grob ist, oder sie zu trocken oder bei Schwangerschaft oder aus sonst irgendeinem Grund Blutgefäße verletzt werden.

Ich habe auch bei den ersten zwei Malen geblutet, allerdings nicht stark.

Das ist aber bei jedem unterschiedlich, manche bluten gar nicht, manche bluten stark oder sogar noch beim 3. Mal.

Mach dir keinen Kopf :)

Beim ersten mal muss man nicht umbedingt bluten, genausowenig muss das Jungfernhäutchen (Hymen) beim ersten mal einreißen, vondaher ist es meist einfach nur eine sache von "wie feucht ist man/benutzt man gleitgel im notfall" & "wie grob und schnell ist er?"

Was möchtest Du wissen?