Bluten bei selbstbefriedigung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wirst du wohl dein Jungfernhäutchen zerissen haben. Mach mal Pause. Solltest du dann immer noch buten einen Termin beim Frauenarzt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist wohl dein Jungfernhäutchen gerissen. Deswegen hat es geblutet. Beim nächsten mal wird es nicht mehr bluten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht dein jungfernhäutchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht warst du ein wenig zu rabiat und hast dich innerlich verletzt oder das Jungfernhäutchen ist gerissen.

LG und schöne Ostern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilaahase14
26.03.2016, 15:01

Nein das kann nicht sein das es das häutchen war. Es hat schon öfter geblutet und das jungfernhäutchen reist ja nur ein mal

0
Kommentar von AnnaOffiziell
26.03.2016, 15:03

Dann warst du zu rabiat. Es kann aber auch passieren dass du blutest, wenn du z.B. längere Fingernägel hast. Dadurch kannst du dich innerlich ganz schnell verletzten und blutest dementsprechend auch.

0

Was möchtest Du wissen?