bluten aus dem ohr

3 Antworten

Solange kein Blut in Strömen fließt, brauchst du dir keine Sorgen machen. Kommt das Bluten mehrmals wieder, solltest du zur Sicherheit einen Arzt aufsuchen.

Allgemein ist das Bluten aus Körperöffnungen selten problemhaft , aber das Ohr musst du untersuchen (vllt Verletzung?).

Wenns was wirklich Schlimmes ist, kommen die Schmerzen wohl erst etwa nach 1 bis 3 Stunden- Selbsterfahrung :)

Ich würd vorsichtshalber zum Arzt gehen da es glaub ziemlich gefährlich is ausem Ohr zu bluten.

Hallo Silvana!

Bitte geh sofort in die Notaufnahme des nächstgelegenen Krankenhauses! Blut aus dem Ohr nach einem Schlag gegen den Kopf muss unbedingt SOFORT ärztlich untersucht werden!

LG und alles Gute! Hourriyah

aber mir tut ja eigentlich garnichts mehr weh deshalb glaub ich eigentlich nicht das da was ernsthaftes ist ..:/

0

Hämoriden, bluten nach Alcohol?

Ich hab heute bemerkt das ich sehr stark beim Stuhlgang geblutet hatte, und ich habe vor Morgen zum Artzt zu gehen, liegt das an den Alcohol? hab heute viel getrunken auf Freundes Geburtstagsparty

...zur Frage

Mittelohr Entzündung 😒

Hey ho:) ich (w/13) war heute beim Arzt der meinte ich habe habe eine Erkältung und meine Ohren sind leicht angeschlagen(ich habe oft mittelohrentzübdung)heute morgen vorm Arzt gehen hat mein ohr ein bisschen gestochen jetzt sticht es viel was soll ich tun in die schule oder zum artzt?mein zahn sticht zeitgleich mit meinem ohr also schmerzend:(

...zur Frage

Werde am Do operiert am ohr?

Hey ich werde am Do im Ohr operiert also ich bekomme paukenröhrchen.

Die letzten 2 jahre wurde ich auch im ohr operiert und es lief immer was schief.
Alle beide male reagierte ich gegen narkose. Ich habe auch einen pass erhalten.
Letztes jahr hatte ich zu viel geblutet als ich operiert wurde.
Nach der op wurde mir Blut abgenommen um den blutgerinnung zu bestimmen.
Die werte waren erhöht.
Der arzt hat gesagt wenn was schief geht muss ich dort übernaxhten .
Meine Frage: kann es sein dass man bluten wird bei einer paukenröhrchen op? Bei mir wird eine leichte Narkose eingesetzt. Also teilnarkose.
Ich hab halt angst dass was schief geht wegen den gerinnungsstörungen.
Ich habe mich auch mal verletzt & es hat nicht so viel geblutet.

Bitte antwortet :D

...zur Frage

Ohrenschmerzen und Blutung auf dem linken Ohren

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen im linken Ohr eine Art stechen und gerade eben hat es noch angefangen etwas zu bluten. Ab und zu juckt es ganz leicht. Ich putze regelmäßig meine Ohren und spüle sie sanft aus. Was kann es mit meinem linken Ohr sein???

...zur Frage

OHRLOCH BLUTET! entzündet?

Hey, ich habe mir vor ungefähr 8 Wochen beim Juwelier ein 2. Ohrloch am rechten Ohr stechen lassen. Ich hab den Anfangsohrstecker jetzt raus genommen, der muss ja immer zuerst ungefähr 6 Wochen drin bleiben. Als ich den Ohrstecker jetzt raus genommen habe und einene neuen echtsilber Ohrring reinstecken wollte fing es an zu bluten !! Soll ich den Ohrring dennoch reintun oder soll ich warten bis ich einen neuen Ohrstecker reintue ? Freu mich über eure Hilfe, LostHope181200

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?