Bluten auf der Toilettee

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die ursachen sind meist kleine verletzungen am afterbereich - aber auch wundlaufen kann die ursache sein - behandle deinen anusbereich mit teebaumöl, sollte helfen und dein problem beseitigen

Wenn es am Toilettenpapier ist,spricht das meistens für eine Blutung direkt am After.Kleine Risse,wenn der Stuhlgang zu fest ist/war,vielleicht auch Hämorrhoiden.Anders ist es wenn das Blut aufgelagert ist,oder der Stuhl tiefrot bis schwarz ist.

Bist du ein Mädchen oder ein Junge , wenn es nicht alle paar Wochen kommt (siehe Periode.) dann würde ich zum Arzt gehen und mich dort gänzlich untersuchen lassen.

Wenn du ein Mädchen bist hast du deine Periode. Wenn du ein Junge bist vielleicht Hämorrhoiden. Geh einfach zum Arzt. Der kann das am Besten rausfinden.

geh mal zum arzt und frag dort nach ich bin leider kein arzt oder so xD ich würde einfach zum arzt gehen und mir das anschauen lassen wenn es öfter passiert :)

lg

Was möchtest Du wissen?