Blutelf oder Untot Schurke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie auch die mehrheit schon sagte würd ich dir auch einen untoten schurken empfehlen. die rassenboni sind auch nich verkehrt und wenn du ein bissl pvp machen willst ist die fähigkeit wille der verlassenen erst recht nice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

UNTOT NATÜRLICH aber ich bin orc wenn du wow damit meinst UNTOT IST BESSER ALS BLUTELF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blutelf nix gut undead roxxort böse nehm undead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich Untot ^^...männliche Blutelfe sind schwull =P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, wenn nur Blutelf & Untot zur Frage steht, dann nimm Untot.

Passt auf jeden Fall besser zum Schurken.

Hoffe ich konnte dir helfen

So far, Rene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beides blöd.nimm troll bzw orc die schleichen interessanter =) außerdem haben sie gute volkerbuffs un ocrs können mehr mit äxten umgehen! oder du wartest auf cata un machst dir dann n gnom schurke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?