blute beim Stuhlgang :-(((((((

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

na klar !! Geh sofort zum Arzt,es gibt extra welche die auf sowas spezialisiert sind,aber ein normaler Arzt kann das auch .. was das genau ist,kann ich dir jetzt nicht sagen,aber es klingt nicht so gut deswegen LOS ! LG und gute besserung-nimm vllt irgendwas darmfördendes ..Ernährung : vllt.Hülsenfrüchte oder so

Ja Arzt wäre angebracht kann verschiedenste Ursachen haben auf jeden Fall checken lassen

Ja geh am besten mal zum Arzt. Könnten Hämoriden sein ...

Klingt jetzt vielleicht etwas dumm aber hast du vielleicht deine tage :-D ?

michaela2206 12.06.2014, 19:42

Ne, aber das habe ich seit meiner letzten periode .. also als die zuende war, habe ich das erste mal geblutet :(

0
jojoSunAve 12.06.2014, 19:50
@michaela2206

Achso das ist bei mir auch so dan blutet das noch etwas nach glaub ich :)

0

Was möchtest Du wissen?