Blutdrucksenker wirken die eigentlich schnell was habt ihr da für Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Eddy63, also ich nehme schon mindestens 20 jahre Blutdrucktabletten und muß sagen, daß mein Blutdruck total super ist. Mir haben sie gleich geholfen. Mußte nur mal nach 10 Jahren wechseln und andere Blutdrucksenker nehmen. Auch diese vertrage ich sehr gut und mein Arzt ist sehr zufrieden damit. Ich wünsche dir alles Gute und einen guten Blutdruck. Liebe Grüße von bienemaus63

Hallo, liebe Eddy63 ich freue mich ganz sehr für das Sternchen und bedanke mich sehr herzlich. Danke, danke und liebe Grüße von biene

0

Doch, geht recht zügig. Ist aber auch abhängig von Wirkstoff und dessen Dosierung. Es dauert ca. zwei Wochen, bis ein Langzeiteffekt auftritt. Danach merkst du sofort, wenn du einmal die Einnahme vergessen hast. Der Hypertonus trifft dich dann ziemlich schnell wieder, leider:-(

Danke für deine prima Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?