Blutdruck/Puls nach aufwachen?

1 Antwort

da ich ein Praktikum in der Kariologie hatte (Lehre des Herzens)kann ich dir sagen das es völlig normal ist

NIedriger Blutdruck muss ich mir sorgen machen?

Hallo Leute ich habe oft einen Blutdruck von 100 zu 60 oder noch nierdriger und einen Ruhepuls von 58-63 . Mein Arzt hat mir nur gesagt das er sehr Niedrig ist aber mehr nicht.

Ist es schlimm wenn man so einen Nierigen Blutdruck mit 17 Jahren hat ?

Kann ich irgendwas tun damit er normal wird oder sowas?

Ist ein niedriger Blutdruck daran Schuld das ich öfters mal Schwindel oder Kreislaufprobleme bekomme oder kann Stress ein Faktor sein ?

LG

...zur Frage

Ich bin 21 Jahre und wollte wissen , ob mein Blutdruck von 147 zu 88 und Puls 101 in Ordnung ist?

Blutdruck

...zur Frage

Ist der Puls normal für ein 15 jähriges Mädchen?

Ich habe grade aus Spaß meinen Blutdruck und meinen Puls gemessen 😁 der Puls war 100 und der Blutdruck 98/65 ist das normal? 😂😂

...zur Frage

Niedriger Blutdruck Behandlung?

Meine Mutter hat schon den ganzen Tag einen niedrigen Blutdruck. Bei der letzten Messung stand er 95 zu 59 und einen Puls von 48. Ist das gefährlich und was soll man da machen.

...zur Frage

Habe ich einen zu niedrigen Blutdruck?

Ich bin 14 Jahre alt, Blutdruck 92/62, Puls: 65( habe einfach nach dem Mittagessen gemessen)

Meine Eltern sagen, das ist schon gefährlich. Stimmt das?:S

...zur Frage

148/67/75 Blutdruck normal?

Ist ein Systolischer Wert von 148 und Diastolischet von 67 normal? Mein Puls lag bei 75. Dazu muss ich sagen dass ich keinen Sport gemacht habe oder sonstiges. Ich habe im Ruhezustand gemessen. Gemessen habe ich, da mir schlecht und schwindelig ist. Ist der Blutdruck bzw die Werte normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?