Blutdruckmessgeräte mit Batterie Manchette verlässlich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ist es kein Billigprodukt so werden die Ergebnisse stimmen. Übrigens ist es nie falsch an beiden Armen zu messen. Und da sollten die Resultate nicht stark voneinander abweichen. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die gehen sehr genau wenn man sie richtig benutzt. Ich hatte auch so eins (Werte immer aufgeschrieben) beim Arzt waren sie genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marioma40
23.03.2016, 18:22

Ich messe seit ca 2 Jahren mit Manchetten geräte und auch Handgelenk Geräten und der Blutdruck ist immer Ok, damit denke ich nicht das ich falsch messe

0

Im Regelfall sind diese Geräte recht genau.

Im Zweifel den Blutdruck beim Arzt messen lassen und dann gleich anschließend den Blutdruck mit dem Gerät messen. Dann siehst Du den direkten Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon. Wenn Du verunsichert bist, in der Apotheke kannst Du das Gerät prüfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Oberarm-Geräte sind zuverlässig.

Boso medicus memory ist ein gutes Gerät, bzw. der Hersteller boso.

Nun musst Du nur noch wissen, wie und wann man richtig misst. Dann hast Du ziemlich zuverlässige Werte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marioma40
23.03.2016, 18:19

Ich messe immer morgens nach und abends, nicht um die selbe zeit aber denke egal,Habe ein sanitas Manchetten Gerät

0

Was möchtest Du wissen?