Blutdruckmessgerät aus dem Netto tauglich?

- (Discounter, blutdruckmessgeraet)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da holst Du Dir besser eins aus der Apotheke. Bei den Billiganbietern kann es sehr leicht vorkommen, daß Du plötzlich an "Bluthochdruck" leidest, weil die Messungen sehr, sehr vage sind. So wirklich teuer sind die da auch nicht.

Kann durchaus sein, meins aus dem ALDI tut´s auch.

Für die normale eigene Kontrolle reicht das. Es ersetzt aber nicht den regelmäßigen Blutdrucktest in der Apotheke oder beim Arzt wenn man an Bluthochdruck leidet

Wieviel Kostgeld muss ich als Minderjährige bezahlen?

Ich weiß gar nicht wie man sowas berechnet..

Ich bin 17, weiblich. Im 1. Ausbildungsjahr und bekomme netto 600-,€

Sind 150€ angemessen, oder zu viel, zu wenig??

Gibt es irgendwo eine Tabelle oder kann mir jemand sagen, wie ihr den Preis findet?

Danke!!

...zur Frage

Wieso sind eigentlich die Einkaufswagen alle so kaputt und schlecht gepflegt?

Ich ärgere mich immer, wenn ich einen Einkaufswagen durch den Discounter oder Supermarkt schiebe und dieser durch technische Mängel kaum die Richtung halten kann. Die Rollen der Wagen sind durch Unrat verkrustet, die Lager der Rollenlenkung bleiben hängen. Je voller der Wagen wird, desto schwerer wird er beherrschbar. Bei einem riesengroßen Cash & Carry-Markt ging letztlich die hintere Klappe nach außen auf und der Einkauf landete auf dem Boden, es ist Gottseidank nur eine Flasche kaputt gegangen, die auch ersetzt wurde. Aber ich habe schon Einkaufswagen mit Kindern drin umkippen sehen (beim selben laden), weil eine vordere Rolle sich in die Mitte des Wagens bewegt hatte, sie war nicht korrekt angeschraubt gewesen. Die Wagen werden bei den Läden im Freien gelagert und nicht ausreichend gewartet. Wetterschutz-Überdachungen sind defekt und werden nicht repariert. Ich wäre für einen TÜV für Einkaufswagen, um solche Unfälle zu vermeiden und die Kunden zu entlasten. Wie steht Ihr dazu?

...zur Frage

Sind No-Name Roller tauglich oder totaler Mist?

Hi,

will mir einen Roller holen, habe nun einen gefunden aber absolut No-Name. Er wurde gut gewartet und hat auch keine Mängel, ist im Preis knapp 400€ billiger als ein auch in gutem Zustand befindlicher Markenroller.

Kann man auf soe Roller zugreifen (nur für den Weg zur Arbeit täglich 20km + 20km zurück) oder gibt das nur Probleme? Ich mein ob 350 bezahlen oder 850 ist schon ein Unterschied.

Viele Grüße

...zur Frage

Blutdruckmessgerät welches sollte man sich zu legen?

Zur reinen Routine wollten wir uns mal Blutdruckmessgerät zu legen. Da gibt es ja vom Preis ziemliche Unterschiede. Ist das auch bei der Qualität so, oder reicht es auch mit dem aus dem Aldi- Angebot?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?