Blutdruckmessgerät aus dem Netto tauglich?

 - (Discounter, blutdruckmessgeraet)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da holst Du Dir besser eins aus der Apotheke. Bei den Billiganbietern kann es sehr leicht vorkommen, daß Du plötzlich an "Bluthochdruck" leidest, weil die Messungen sehr, sehr vage sind. So wirklich teuer sind die da auch nicht.

Kann durchaus sein, meins aus dem ALDI tut´s auch.

Für die normale eigene Kontrolle reicht das. Es ersetzt aber nicht den regelmäßigen Blutdrucktest in der Apotheke oder beim Arzt wenn man an Bluthochdruck leidet

Wieviel Kostgeld muss ich als Minderjährige bezahlen?

Ich weiß gar nicht wie man sowas berechnet..