Blutdruckmanschette und Stethoskop kaufen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibts in Sanitätshäusern. Die Sind alle gut. Als Stethoskop würde ich ein Doppelmembran empfehlen, denn das braucht er. Teuer sind die alle nicht. Ca 40 Euro (hat meins gekostet). Vielleicht magst du das aber auch mit jemand zusammen machen und vielleicht noch seinen Namen gravieren lassen, denn die gehen schnell verloren und würde ich für jedes Doktor - Stethoskop Finderlohn bekommen dass ich auf der Station finde wäre ich reich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojoadler
13.12.2012, 19:14

gute Idee ich wird mal schauen, danke !

0

Blutdruckmanchette breaucht er nicht, aber eine gutes Stehtoskop, das ist was.

Dies ist das Beste von Littmann für alle Zwecke . Hatte ich Jahrzehnte, mit dunkelblauem Schlauch, aber Minimum 71 €.: Littmann Classic II SE Stethoskop 71 € online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khayelitsha
13.12.2012, 22:32

hab ich auch und finds gut.

0

Im Sanitätshaus auf jeden Fall erhältlich,aber auch Apotheke und Kaufhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?