blutdruckanstieg von 194/105 puls 70 jetzt blutdruck 234/114Puls115 ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was bei den ganzen Antworten fehlt, ist die Genauigkeit des Blutdruckmessgerätes und der Messvorgang. Ist hier alles in Ordnung? Ein Anstieg des Blutdruckes ist nicht zu erwarten bei der Einnahme des Medikamentes, sondern eher nach einem abrupten Absetzen.

Nein, natürlich ist das beides viel zu hoch. Du solltest einen Arzt anrufen und zwar umgehend! Es droht sonst ein Schlaganfall.

Nein, das ist nicht normal! Wenn das die erste Ramipril-Einnahme überhaupt war, solltest Du tatsächlich umgehend einen Arzt konsultieren.

Nein,das ist Gefährlich,Schlaganfall,Hirnschlag,Herzinfarkt!Muss nicht sein,kann es nur werden,geh zur Notaufnahme,die geben dir ein schnell wirkendes Mittel.Und Montag direkt zum Hausarzt!

Normal ist das nicht ich würde möglichst bald nen Arzt konsultíeren!!

Ich würde mal einen Arzt aufsuchen, ist besser!

Auf gar keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Die norm ist 120zu80 Puls zwischen 60und 80. Geh bitte zum Arzt, das hört sich ziemlich schlecht an.

Nein das ist zu hoch.Besuch mal deinen Artzt.

Was möchtest Du wissen?