Blutdruck zu niedrig was kann man dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz simpel gesagt hilft es, mehr Volumen ins System zu bringen. Also viel trinken und salzig essen. Kaffee sollte auch sein übriges tun. Wie niedrig ist er denn, der Blutdruck?

n Glas Sekt.. hebt an Blutdruck :) hilft wirklich..

Mismid 29.08.2012, 21:16

ja alle 30 Minuten ein Glas und alle Kopfschmerzen sind weg (zumindest bis zum nächsten Morgen, dann sind sie 4 mal so stark)

0

da muß man nichts tun! Das ist ja keine Krankheit!

knacksmilch12 29.08.2012, 21:13

villeicht damit es mir besser geht -_-''

0

Woher weisst Du, dass der Druck zu niedrig sein soll?

knacksmilch12 29.08.2012, 21:12

tja 1.weil ich mich voll schlapp fühle 2.ich habe schlimme kopfschmerzen
3.ich war vorgestern beim krankenhaus

0
derdorfbengel 29.08.2012, 21:30
@knacksmilch12

Dann hast Du doch im KH einen Befund bekommen. Und eventuell Medikamente. Und den Rat, zu einem Hausarzt zu gehen? Oder wieder zu kommen?

0

Was möchtest Du wissen?