Blutdruck von 118/50 okay?

7 Antworten

Bei dem Blutdruck ist der viele Schlaf auch nachvollziehbar... wenn du nicht ernsthaft erkrankt bist, helfen Wassertreten, viieel trinken (3 bis 4 Liter pro Tag), Bewegung an der frischen Luft, geregelte Verdauung, geregelter Schlaf.... gute Besserung

Ist Kritisch : weil zwischen Höchst und Niedrigwert sollte die Differenz von 50 sein. Also 118 / 68 wäre ok. Aber wenn du mehr aktiv bist sollte da was steigen . Super ist 120 / 80

Bei diesem Wert ist es nicht ganz erstaunlich weshalb Du so viel schläfst, aber noch nicht bedenklich. Trink 1 Bouillon am Tag und Kaffee. Salz und Koffein erhöhen den Blutdruck.

Als hab vor ca. 3 Std. meinen letzten Kaffee getrunken

0

Blutdruck ist deer normal?,.

Ich bin ein junge (16 jahre alt). Ich habe meinen blutdruck öfter mal gemessen ind drr letzten zeit und es kam meistens ein wert raus wie 95 64 (bei 59 schläge pro min) Ist das ein normaler wert?

...zur Frage

Wechselduschen morgens und abends?

Hallo

Ich hab eine frage. Ich habe gelesen, wenn man niedrigen Blutdruck haben soll, unter 105 und 65, was bei mir ab und zu der fall ist, soll man Wechselduschen machen. Also Heiss, Kalt, Heiss, Kalt. Immer abwechselnd. Wird da nicht nur kurzzeitig der Blutdruck erhöht? Also stabil bleibt er dabei nicht. Mal angenommen ich mache eine Wechseldusche, bin fertig, diese hält dann aber nur 1 Stunde ca. an und dann is der Blutdruck wieder unten.

Oder kann man den Blutdruck damit stabil oben halt wenn man jeden Morgen und Abend eine Wechseldusche macht?

Hat da einer Erfahrung mit? :)

...zur Frage

Diastolischer Blutdruck zu niedrig?

Hey, bin bald 19 Jahre alt, betreibe seit 3 Jahren Bodybuilding, bin ansonsten aber nicht sehr aktiv. Ich achte ziemlich auf meine Ernährung und Gesundheit weswegen ich auch öfter mal meinen Blutdruck Messe. Schon seit langer Zeit ist mir aufgefallen dass mein zweiter wert sehr niedrig ist, fühle mich aber normal und habe nie gelesen dass es besonders schlimm sein soll. Was meint ihr? Hab meinen blutdruck Grade ein mal pro arm gemessen und er steht bei 104 - 43 beim linken Arm und der ersten Messung. Rechts dann 120 - 50. Puls jeweils auf 50 (liege im Bett) . Mittelwert also etwa 110 - 47. Beunruhigende Werte oder okay ?

Danke

...zur Frage

Blutdruck 85\135?

Ich habe Blutdruck 85/135 und normalerweise 75/120 ist das schlimm? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ist mein Blutdruck mit 92/61 in Ordnung?

Hallo Community, ich habe gerade meinen Blutdruck gemessen dieser war 92/61 ist das okay oder zu niedrig?

...zur Frage

Normaler Blutdruck bei 15-jährigen Mädchen?

Ich bin 15, weiblich und mir war heute schwindelig und dann bin ich umgekippt. Anschließend habe ich meinen Blutdruck gemessen und da kam dann 127 zu 85 raus. Ist das ein normaler Wert oder ist der Wert zu hoch oder zu niedrig wenn man auf das Alter achtet? Und falls er nicht normal ist woher kann das kommen und was kann ich dann dagegen machen?

Danke für alle (Ernst gemeinten) Antworten ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?