Blutdruck unter 100 Puls über 100?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

siehe hier.

http://www.blutdruck-experte.de/niedriger-blutdruck/niedriger-blutdruck-symptome/hoher-puls-niedriger-blutdruck

Du mußt auf jeden Fall zum Arzt, geh am besten zum Kardiologen am besten zum Tensiologen (spezialisiert auf Blutdruckproblemen).

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurzelstock
11.06.2016, 15:30

Was soll dieser Blödsinn? Zu solchen Spezialisten kann man nicht "gehen". Man kann nur vom Hausarzt dorthin überwiesen werden, falls der es für notwendig hält. Aber ein Arzt für Allgemeinmedizin, der diese Kreislaufschwäche nicht in den Griff kriegt, taugt allenfalls zum Briefkastenonkel.

0

Du solltest mal zum Arzt gehen. Ein Puls über 100 wird als Tachykardie bezeichnet und dein Blutdruck ist viel zu niedrig (Hypotonie). Ich würde mal eine Gesundenuntersuchung machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf halt mal den Bereitschaftsnotdienst an und frag nach. Hört sich nicht sehr gut an und wenn es dir auch nicht so gut gerade geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?