Blutdruck und Frauen Potenzmittel

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei pflanzlichen Mittel dürfte eigentlich nix passieren, die haben ja keine Nebenwirkungen. Informiert euch mal über lissilust, die nehm ich manchmal. Aber im Zweifelsfall besser noch einen Arzt um Rat fragen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage ist, wie will man den Blutdruck kurzfristig erhöhen? Bei Blutdruck, der nicht in Ordnung ist, würde ich die Finger von sowas lassen, oder zumindest den Arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte einen Arzt um Rat fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme das pflanzliche Mittel ladylibido, da sind keine Nebenwirkungen bekannt, und das ist wegen der pflanzlichen Zusammensetzung total harmlos.

Aber deine Frau sollte besser ihren Arzt fragen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salkine
21.03.2017, 11:22

Inzwischen habe ich umgestellt auf Lissi-Lust...wirkt noch besser!!!!

0

Was möchtest Du wissen?