Blutdruck Tabletten sind alle und mir ist schwindlig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Wenn Du Dich stark beeinträchtigt fühlst dann solltest Du zum Arzt gehen! Es kann eine Reaktion des Körpers sein weil er den Wirkstoff nicht mehr bekommt und er sich erst wieder "umstellen" muss!

Wenn es aber wie gesagt für Dich ein ernstes Problem ist, dann lieber zum Arzt gehen und kontrollieren lassen!

Du kannst natürlich auch mal einen Tag daheim bleiben (wenn das geht) bis sich Dein Körper umgestellt hat! Wenn das aber länger andauert mit den Problemen solltest Du auf jeden Fall zum Arzt gehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kümmere dich um ein neues Rezept.

Dieses Medi. sollte konsequent eingenommen werden. Dann bleiben dir auch so Symptome erspart. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?