Blutdruck steigt einfach aufeinmal? Und sehprobleme dann?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Moin moin! Ich wäre froh, wenn ich solch einen Wert hätte. Mein Blutdruck ist nämlich ständig zu hoch. Krankenhaus würde ich nicht empfehlen. Du solltest eventuell mal einen Ruhetag einlegen und genügend Flüssigkeit zu Dir nehmen. Am besten Wasser. Oder hast Du Dich über etwas geärgert, daß Dich sehr aufregt? Dann nimm es wie Balu im Dschungelbuch und versuchs mal mit Gemütlichkeit. Mit dem Blutdruck ist zwar wirklich nicht zu spaßen, aber bei den Werten kein Grund zur Sorge.

der blutdruck ist noch nicht bedenklich.... warte erstmal noch ein bisschen ab....aber tu dir am besten die ruhe an... und wenns schlimmer wird gehst das am besten mal abklären lassen

der wert ist noch im rahmen des normalen,wenn du aber immer eher niedrigen blutdruck hast,bist du daran gewöhnt und ein erhöhter wert kann dich aufgrund der vermehrten pumpleistung des herzens verschwommen sehen lassen.komme jetzt aber nicht in versuchung,ständig deinen blutdruck zu messen,damit setzt du dich unter druck und der blutdruck erhöht sich auch dadurch.leg dich einfach auf die couch und entspanne dich,dann ist alles ok

130 / 80 ist ein vollkommen unbedenklicher wert, der im Normalbereich liegt.

Es wäre interessant zu erfahren, welche Werte Du sonst hast.. Klingt mir ein wenig nach einem zu niedrigen Blutdruck.

Dein Blutdruck ist optimal. Lass es mit dem verschwommen sehen Morgen beim Arzt abklären.

Trinkst Du genug? Hast Du schon gefrühstückt?

Steiger Dich nicht rein - das kann genau den gleichen Effekt haben.

Solltest Du weiterhin Probleme haben, dann geh zu Deinem Hausarzt.

130/ 80 ist eigentlich ein normaler Wert.

Wenn die Sehstörungen anhalten, solltest du aber mal zu deinem Hausarzt gehen.

gehe morgen zu deinem Hausarzt

wetterwechsel alle paar tage kann der grund sein

warts erstmal ab (meine meinung)

der blutdruck von 130 zu 80 ist im normalbereich

vielleicht sind es wetterbedingte kreislaufstörungen ?

Ja, ist es . Kann dir nicht sagen, was du hast, sollte aber abgeklärt werden.

Was möchtest Du wissen?