Blutdruck ok -- wieso wackelig auf den beinen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

möglicherweise - wenn Du lange krank warst, muss sich Dein Kreislauf doch erst mal erholen.

Habe Geduld mit Dir und übertreibe es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loisi80
02.11.2012, 12:22

Das sagt jeder habe geduld, mittlerweile sind es aber schon gute 10 Wochen. davon gute 8 Woche Gastritis. Jetzt seit drei wochen ohne medikamente und normalem essen. Trotzdem noch so schwach.

0

ja das sind noch die folgen,schone dich noch ein bischen!!! der puls ist mit 82 noch ziemlich hoch und dein körper kämpft noch,aber lass ihn kämpfen,das ist normal,nur übertreib es nicht mit irgend welchen actionen,du hast auch sicherlich noch erhöhte temperatur.wenn dein puls zwischen 60 und 65 liegt ists wieder ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loisi80
02.11.2012, 12:24

ne hatte kein fieber. hatte ne magenschleinhutentzündung und 10 kilo verloren. Vielleicht leigts immer noch daran.

0

Vielleicht bis du unterzuckert? Lieber den Arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?