Blutdruck normallll?

...komplette Frage anzeigen Das ist mein linker arm - (Arzt, Gesundheit und Medizin, Herz) Das ist der rechte - (Arzt, Gesundheit und Medizin, Herz)

3 Antworten

Ich bin zwar kein Arzt sage aber:

Optimal ist 120/80 bis ungefähr 139/89 (hoch normal).

Es kommt auch immer drauf an, unter welchen Umständen du den Blutdruck misst. Bist du z.B. erkrankt (Verkühlung, Fieber)??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leeroy1 07.10.2017, 20:03

Nein ich bin einetglich gesund

0

Der Blutdruck ist viel zu hoch! Bist du übergewichtig? Trinkst du zuviel Alkohol und bist du obendrein noch unsportlich? Ernährst du dich schlecht? Zuviel Chips und Co.? Dann wundert mich sowas nicht. Bewegung und viel Wasser trinken sind jetzt akut das Mittel der Wahl. Und Chips, Fastfood  etc. weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher, dass du echte Herzrythmusstörungen hast und keine Herzneurose?
Ich meine auch immer, dass ich herzkrank bin und die Ärzte sagen, dass alles ok ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?