Blutdruck Normal o nicht!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das scheint ja ein ängeres Thema für dich zu sein, oder wieso bist du im besitz eines Blutdruckgerätes? googel mal alles über RR Werte (so heissen die nämlich) .dei wert ist a bissel niedrig,aber ich weiss auch nicht wie alt du bist.brauchst nicht zum arzt. bewege dich an der frischen luft, mach wechselduschen,viel trinken dann wirds schon wieder. der Blutdruck schwankt ständig.ist aber normal.ach so, beine mal hochlegen wenn wieder zu niedrig.

Thx erstmal :). Ich bin 17 und des Gerät hat sich meine Mutter gekauft, ich habs nur genommen da ich mich ja irgendwie komisch gefühlt hab. Trinken tu ich nich viel :/ ist aber schwer für mich zu ändern.

0

Du hast tendenziell niedrigen Blutdruck. Hast höhere Lebenserwartung. Geh aber lieber doch mal zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?