Blutdruck niedrig bitte Rat geben )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du ja so wie es aussieht mit eienm digitalen Blutdruckmessgerät gemessen hast, sind solche minimalen Schwankungen ganz normal. Ich hab noch nie erlebt, dass wenn ich bei einem Patienten zweimal kurz  hintereinander Blutdruck messe, dann exakt der selbe Wert dabei raus kommt. Und wenn ich gleichzeitig links und rechts messen würde, hätte ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zwei unterschiedliche Blutdruckwerte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doevi
02.09.2016, 01:41

Ach ja und bei den Werten brauchst du dir keine Sorgen machen

0

Ganz nebenbei geht der Blutdruck in der Bahn hoch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such doch den Arzt auf, der hilft. :) Frag einfach mal deine Eltern oder erkundige dich beim Arzt! :)

Liebe Grüße! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?