Ist mein Blutdruck in Ordnung oder zu niedrig?

8 Antworten

Am ehesten kann man bei dir von etwas niedrigem Blutdruck sprechen, aber sämtliche Werte sind im grünen Bereich. Du kannst dich entspannen. Gruß ;)

58 ist wohl dein Puls? das wäre ein guter Ruhepuls. 115 zu 60 ist noch im Normbereich, aber gerade so grenzwertig am unteren Rand. Bisschen Bewegung schadet da nicht! :)

Ist niedrig. Aaaaaber ich bin ebenfalls sehr schlank, mein Doc. meint immer beim Messen, für so schlanke Menschen sei das "normal" - habe ähnliche Werte wie du, besser als zu hoch....

Blutdruck in Ordnung oder nicht?

hi, ich bin 14, 1,68m und wiege zwischen 63-66 kg. Ich hab vor paar Minuten meinen Blutdruck gemessen, 109/82 und der Puls 104. Es war jedoch am Handgelenk dieses Blutmessding Jz hab ich wieder gemessen und es ist 109/76 und Puls 117. Ist das normal oder nicht?

...zur Frage

Blutdruck mit Medikamenten ok, Puls nun zu niedrig - was tun?

Hallo! Mein Vater steht unter ärztlicher Behandlung ... ich frage aus Interesse: Er hatte einen erhöhten Blutdruck und nimmt nun regelmäßig ein blutdrucksenkendes Medikament. Soweit ist alles in Ordnung. Nur sein Puls ist nun immer bei ca. 57, was laut Arzt zu niedrig und nicht ganz normal ist. Vor der Medikamenteneinnahme war der Puls immer bei ca. 65, aber der Blutdruck zu hoch. Kann/muss man da was tun? Habt ihr Erfahrungen? ...

...zur Frage

blutdruck 91 zu 49

ist das niedrig hab selber gemessen gerade

...zur Frage

Ich sterbe ich hab angst hilfe panik?

Hallo mir geht es grottig, war heute in der fahrschule und da hat es schon angefangen. Ich saß da auf einmal wurde mir wie taub im kopf. Ich konnte den Unterricht aber gut verfolgen hab auch alles verstanden und es hat sich auch gebessert mit der zeit. Dann war ich auf dem weg nachhause und Berg hoch zu wurde mir wie gleich ohnmächtig werden. So war dann Garde mit meinem hund unten, es wurde kurzzeitig besser dann wurde mir aber wieder unwohl und hatte flackern und komische teile im Auge die rum flogen. Jetzt sitze ich auf der Couch und es ist alle besser, aber nicht perfekt.

Ich war die Tage schon öfters beim Arzt was ich ihm gesagt habe : mir is schwindlig, komisches stechen im kopf, Augen probleme,starke Kopfschmerzen, schmerzende Verspannungen Krämpfe im kopf augen Nacken usw, Bauchschmerzen und schnupfen.

Was ich denke was ich habe:Tumor, irgendetwas anderes im kopf, mgl. Blindheit, blutdruck Probleme Schlaganfall, Aussetzer im Gehirn

Seine Diagnose :alles gut etwas erkältet Magen-darm und Brille beim Augenarzt neu berichtigen lassen.

Zu mir ich bin 17, habe bluthochdruck nehme dagegen Metohexal 50mg (nicht regelmäßig da ich es immer mal vergesse) trage eine Brille, bin relativ groß 1,84 wiege ca. 150 Kilo hab die letzte Nacht gar nicht geschlafen, weil ich den Tag davor bis 15 Uhr wach war und hab dan von 13 - 14 Uhr geschlafen.

Ich weiß selber das ich mir viel einrede, ich weiß auch das ich oft aus einer Mücke einen Elefant mache, ich weiß auch das ich oft Panik habe und das ich oft übertreibe aber irgendwas ist warum es mir so geht. Ich hab mich auch jetzt wieder etwas beruhigt während des Schreibens. Und bis auf das kurze starke Schmerzen im Auge was mir etwas Sorgen schon wieder bereitet ist eigl fast alles gut.

Was ist mit mir muss ich sterben oder werde ich blind? Kann ich meinem Arzt vertrauen (was ich ja eigl auch mach aber mir geht es hakt mies) was kann ich tun das es mir jetzt besser geht? Gibt es vllt jmnd zum schreiben das ich mich beruhige?

Und was kann der starke Schmerz im Auge grade gewesen sein?

Danke an jeden der sich meine Frage durchliest, ich weiß ich übertreib oft ich weiß auch das ich mir viel einrede aber hab halt angst...

...zur Frage

Ist mein Blutdruck mit 92/61 in Ordnung?

Hallo Community, ich habe gerade meinen Blutdruck gemessen dieser war 92/61 ist das okay oder zu niedrig?

...zur Frage

Blutdruckwerte und Puls bei 16 Jahren?

Was sind so die normalwerte für ein 16 Jähriges Mädchen? Ich habe bei mir mal gemessen: 138/69 und Puls 60

Ist das okay? Also ich neige generell auch immer zu hohem Blutdruck, aber ich kann grad nicht einordnen was normal ist weil bei mir die erste zahl zu hoch und die zweite viel zu niedrig ist :c

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?