Blutdruck erhöht, mit 16!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass dir den Blutdruck vom Arzt messen. Ich habe auch so ein Gerät zu hause. Diese Geräte können erheblich abweichen vom Gerät des Arztes. Außerdem mißt der Arzt am Oberarm und dieses Dinger messen ja meistens am Puls bzw. am Handgelenk. Das kann erheblich von einem guten Gerät das der Arzt benutzt abweichen. War bei mir auch so. Hatte meines mal zum Vergleich zum Arzt mitgenommen. Beim Arztgerät war der Blutdruck normal, bei meinem Gerät bei sofortiger Nachmessung immer erhöht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe genau das gleiche Problem war beim meinem Hausarzt und der hat mir dann so ein Messgerät gegen was ich den ganzen tag tragen musste uns was jede halbe Stunde gemessen hat, am nächsten tag wurden sich die Werte angesehen uns waren zu hoch und mir wurden Tabletten verschrieben,  dass komische War das garnicht gefragt wurde was ich so gemacht habe und ich war fast den ganzen tag nur draußen am lachen und habe die Tabletten nie genommen uns hab auch mit einem bluddruck Messgerät von Zuhause ne Woche immer nachgemessen War meistens immer sehr gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab, was dir der Arzt in 1 Woche sagt. Aber hoher Blutddruck ist in deinem Alter schon schädlich und sollte abgeklärt werden. Interessant wäre auch der Pulsschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du sicher, dass das Gerät funktioniert???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuaeeh
11.10.2011, 15:46

Sehr sicher! ;D

0

Das der blutdruck hoch oder nieder ist hängt oft von der tagesverfassung ab !


Ich z.b. Hab manchmal zu niederen blutduck ... mit 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuaeeh
11.10.2011, 15:53

Hab ich aber meistens jeden Tag..

0

Ich habe auch immer so einen hohen Blutdruck , war schon beim Arzt er konnte aber nichts festellen .

Meine Werte im Durschnitt ( 155 - 101 ) ( 163 - 90 ) .

Damit ist echt nicht zu Spaßen ( Bin 1,86 und Wiege 85 KG .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?