BLUTDRUCK 97 zu 69 und Puls 49 ist das ok weil mir gehts nicht gut und naja alle reden?

7 Antworten

Oh mann, Bulimie ist eine abscheuliche Krankheit, wirklich. Jeder versucht, einem zu zeigen, wie gut man aussieht, aber man selbst erkennt es einfach nicht.

Diskussionen nützen garnichts und im Endeffekt macht man nicht nur sich selbst, seinen Körper und seine Seele, sondern leider auch viele Menschen im eigenen Umfeld kaputt, nur, weil man ihnen nicht glauben kann.

Sowas macht mich wirklich sehr, sehr traurig... Ein gebrochenes Bein bei einem Familienmitglied oder Freund kann auch zu Behinderungen im Alltag führen, aber das verheilt wieder, egal, ob man will oder nicht. Bei einer psychischen Krankheit ist das leider nicht so. Wenn man nicht kann/will, bleibt alles so wie immer. Sehr deprimierend und ich wünschte, ich könnte dir helfen, gegen deine Krankheit anzugehen, weil du auf mich wie eine intelligente, hübsche junge Dame wirkst, die eigentlich sehr an ihrem Leben und den Menschen, die dich wirklich lieben, hängt.

Ich kann dir zum Abschluss nur Mut machen, im Bezug auf eine Therapie oder einen stationären Aufenthalt in einer Klinik oder Wohngruppe einfach dranzubleiben und dich in Downphasen nicht überrumpeln zu lassen, denn das wäre mehr als schade, wirklich.

Eine gute Besserung und viel Glück wünsche ich dir! Du machst das, glaub mir! Du bist stark!

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zu wenig.

Bist du in der Pubertät? Dann kann das schon mal vorkommen. Die derzeitige Hitze macht dem Körper auch zu schaffen.

Wenn es morgen nicht besser ist, geh zu deinem Hausarzt.

Viel trinken, lauwarm duschen... . Und auch das Essen nicht vergessen.

Gute Besserung!

Das Mädel hat eine Essstörung. Daran wird es wohl liegen.

1
@Britta1983

Na, das ist bei der Hitze nochmal schlimmer. Geh unbedingt zum Arzt, Mädchen. BEVOR du aus den Schuhen kippst... .

1
@einfachanders02

Leider passt da nichts dran. Lass dir doch bitte helfen. Und du kannst deinem Therapeuten ruhig glauben, er hat recht damit, dass du keinesfalls zu fett bist.

2
@einfachanders02

Gemüsebrühe ist zwar gut, aber die reicht nicht. Du brauchst Obst und Gemüse (Vitamine) und Kohlenhydrate für deine Kraft.

1

Das sind die Werte, die man bei einer 16-jährigen mit Essstörung erwartet. Mit körperlicher Leistungsfähigkeit ist das nicht zu vereinbaren. Bei dem Wetter fällst du mit Mangelernährung ab und zu um, während es normal ernährten Menschen noch gut geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?