blutdruck 92 zu 48 bei magersucht

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hol Dir Hilfe, unbedingt. Mach eine Therapie, fang wieder an, mehr zu essen. Magersucht ist die psychische Krankheit mit der höchsten Todesrate. Dir wird es erst wieder gut gehen, wenn Du normal viel wiegst. Dein Blutdruck ist viel zu niedrig, Du kannst fallen, Dich verletzen, Du kannst ohnmächtig werden und wer weiß, was dann passiert, wenn niemand in Deiner Nähe ist. Magersucht ist lebensgefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn jemanden aus meiner engen Familie der auch Magersucht hat. Die Person muss immer selbst bemerken wie dumm es ist dünn sein zu wollen! Deswegen bringen eure tollen Ratschläge nicht wirklich was! Jetzt zu deiner Frage vielleicht kommt es davon das die viele Vitamine und Nährstoffe fehlen die der Körper braucht. Versuch wenigstes an einen Tag eine Banane oder einen Apfel in deinen Körper zulassen.

Der Blutdruck ist schon niedrig. Normal wäre so um die ca. 120/80. In deinem Fall mit der Magersucht geh lieber zum Arzt.

Der erste Wert des Blutdrucks liegt bei gesunden Menschen über 100. Jeder Wert darunter gilt als gefährlich.

Die Symptome hast Du ja selbst hier noch beschrieben. Warum fragst Du noch?

Natürlich ist der Blutdruck zu niedrig. Wo soll das Herz denn auch die Kraft her nehmen, um einen vernünftigen Druck aufzubauen, wenn dem Körper die Energie fehlt? Da hilft auch kein Arztbesuch (ich gehe mal davon aus, dass Du wegen Magersucht ohnehin schon in Therapie bist), da hilft nur Essen...

Der Körper stirbt halt langsam vor sich hin, was erwartest du?

Mach dich mal frei, wir untersuchen dich gleich alle mal!

Hier ist kein Forum, in dem man Gesundheitsprobleme bespricht - WIR können dir nicht helfen. Die einzig richtige Antwort ist: JA! Geh zum Doc. Und das, so lange du noch kannst.

Was möchtest Du wissen?