blutdruck 91 zu 49

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist niedrig. Idealer Blutdruck ist 120 zu 80. Aber man darf das nicht so eng sehen. Iss was Salziges, das treibt den Blutdruck hoch!

Das ist recht niedrig, aber jeder Körper ist anders und reagiert anders. Ich selbst habe recht niedrigen Blutdruck und habe keine Schwierigkeiten. Mein Arzt sagte mal....."...einfach mehr trinken...."

Das ist ziemlich niedrig, aber es kommt drauf an, was du sonst so für einen Blutdruck hast.

Blutdruck 112/35

hallo Zusammen,

hatte soeben einen kleinen Schwindelanfall. Habe Blutdruck gemessen und der war bei 112/35. Bissel zu niedrig, oder?

Soll ich das beachten?

LG

...zur Frage

Optimaler Blutdruck bei einer 15-jährigen?

Hey:)

Mir wurde gestern zum ersten Mal mein Blutdruck gemessen. Er lag bei 111 zu 67. Ist das ok oder irgendwie zu niedrig?:)

...zur Frage

Wechselduschen morgens und abends?

Hallo

Ich hab eine frage. Ich habe gelesen, wenn man niedrigen Blutdruck haben soll, unter 105 und 65, was bei mir ab und zu der fall ist, soll man Wechselduschen machen. Also Heiss, Kalt, Heiss, Kalt. Immer abwechselnd. Wird da nicht nur kurzzeitig der Blutdruck erhöht? Also stabil bleibt er dabei nicht. Mal angenommen ich mache eine Wechseldusche, bin fertig, diese hält dann aber nur 1 Stunde ca. an und dann is der Blutdruck wieder unten.

Oder kann man den Blutdruck damit stabil oben halt wenn man jeden Morgen und Abend eine Wechseldusche macht?

Hat da einer Erfahrung mit? :)

...zur Frage

Blutdruck zu niedrig?!p

Hey:)ich bin ein 14 jähriges Mädchen und mir wird sehr oft schwarz vor Augen wenn ich aufstehe oder manchmal auch einfach nur dastehe.... was könnte das sein? Außerdem habe ich meinen Blutdruck gemessen...65 zu 45 ... ist das zu niedrig? Was sind die Normalwerte? Lg danke Obelover:)

...zur Frage

Ist mein Blutdruck mit 92/61 in Ordnung?

Hallo Community, ich habe gerade meinen Blutdruck gemessen dieser war 92/61 ist das okay oder zu niedrig?

...zur Frage

Ist mein Blutdruck zu niedrig(101/62)?

Hallo,habe die ganze Zeit kalte Hände,Füße aber einen total warmen Kopf als hätte ich Fieber...Habe nun meinen Blutdruck gemessen und habe einen Blutdruck von 101 zu 62.Ist das normal oder zu niedrig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?