Blutdruck 90/60

3 Antworten

Hallo , Eigentlich ist Dein Blutdruck nicht schlecht . Ein bisschen niedrig , aber besser als zu hoch . Ich bin kein Arzt ( habe mit vielen zu tun ) Deshalb weis ich auch , dass viel trinken den Blutdruck erhöht . Wenn es Dir gerade nicht gut geht trink ein Gemüsebrühe ( Instant ) die ein bisschen salzig ist . Salz erhöht auch den Blutdruck . Wenn es Dir schlecht wird , kannst Du Dich nur hinlegen und die Beine hochlegen . Das Blut steigt dann in Kopf und Dir wird schnell besser werden . Das ist meine Erfahrung .

Hallo,

such dir einen kompetenteren Arzt aus!

Kardiologe oder Angiologe. Ein niedriger Blutdruck kann ein Anzeichen von Krankheit sein...

Jameda, www.top-docs.de sind foren, wo man die Bewerungen von Ärzten lesen kann.

Ich würde an deiner Stelle mich komplett abchecken lassen:

Großes Blutbild, 24-Stunden Blutdruckmessung, EKG, BelastungsEKG, Schilddrüsenwerte, Nierenwerte, Mineralienwerte, usw...

Gute Besserung, Emmy

Trink bitte sehr viel Wasser!!! 3 Liter pro Tag ist genügend.Bitte mach das und nicht soviel Cola,Fanta,Energy Drink trinken (Am besten nur Wasser).

Hoffe könnte dir helfen.

Trinke am Tag 2,5 - 3 Liter Wasser. mag keine anderen Getraenke ausser Wasser aber Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?