Blutdruck 88 zu 56 Puls 108

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, das bereits ein Arzt gerufen oder aufgesucht wurde, ansonsten würde ich dringend empfehlen eben dies zu tun. Die Werte können ein Hinweis auf ein Pumpversagen des Herzens sein, z.B. in Folge einer Herzrhytmusstörung oder eines z.B. "stummen" Herzinfarktes. Beim Wetter von Gestern und zu geringer Trinkmenge kann es aber auch einfach nur eine unzureichende Flüssigkeitsaufnahme sein. Um aber den "worst case" auszuschließen, sollte nach Möglichkeit ein EKG und ggf. eine Enzymbestimmung der Herzenzyme erfolgen, so kann dann sicher eine schwerwiegendere Herzerkrankung ausgeschlossen werden.

Also : bitte zeitnah den Notdienst verständigen wennn dies noch nichjt erfolgte oder - falls man sich dazu in der Lage sieht - zeitnah eine Praxis / ein Krankenhaus aufsuchen...

mfG, Artiranmor

Wie geht es ihm denn damit und was habt Ihr bisher schon unternommen ? Evtl. würde schon ein Glas Cola (oder überhaupt Flüssigkeit) helfen, aber wenn es ihm schlecht geht, solltet Ihr den Arzt rufen ...

Ruft am Besten eueren Hausarzt An der wird dir bestimmt weiterhelfen können. Mfg Thomas

Ist der Blutdruck normal? (Puls usw.)

Ich habe 133 zu 88 und 62 Puls. Ist das normal oder ganz leicht erhöht? Und ab welcher Zahl ist es ein niedriger Puls?

...zur Frage

Ich bin 21 Jahre und wollte wissen , ob mein Blutdruck von 147 zu 88 und Puls 101 in Ordnung ist?

Blutdruck

...zur Frage

Stimmt was nicht mit meinem blutdruck?

Hallo,

Heute bin ich zur Arbeit gefahren wie gewohnt und während der Fahrt ist mir plötzlich leicht schwummrig geworden, nach einer Stunde war es immer noch nicht besser da ich eigentlich eher niedrigen Blutdruck habe wollte ich das die Kollegin mir den Blutdruck misst der war bei 140/90 mmHg da war sie leicht irritiert wegen den diastolischen wert weil ich erst 21 bin nach ner Stunde hat sie ihn nochmal gemessen 135/95 mmHg sie war immer noch nicht zufriden kurz vor Feierabend hätte ich einen Blutdruck von 125/100 und puls 84 der aber konstant war.
Jetzt bin ich leicht verunsichert wegen dem diastolischen wert

...zur Frage

Extremer Schwindel woher kommt das?

Manchmal ist mir extremst schwindelig. Ich seh dann nicht mehr richtig und all alles dreht sich, wenn ich mich beweg. Nen niedrigen Blutdruck hab ich nicht und getrunken hab ich auch genug. Woran liegt das?

...zur Frage

Habe ich einen zu niedrigen Blutdruck?

Ich bin 14 Jahre alt, Blutdruck 92/62, Puls: 65( habe einfach nach dem Mittagessen gemessen)

Meine Eltern sagen, das ist schon gefährlich. Stimmt das?:S

...zur Frage

Hatte gestern abend 108/73 puls 86 ist es normal?

Habe manchmal auch Blutdruck unter 100 macht es was .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?