Blutdruck 63/50. Gefährlich? Puls bei 99... Bin 20 Jahre.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wer hat das denn gemessen wann und wie? so einen wert würde ich immer am anderen arm kontrollieren... die wichtigste frage: wie gehts dir damit? schwindel oä? ps: bin krankenschwester

Herzdevil 05.05.2012, 15:27

Ich habe auch eine Frage zu meinem bludruck. Hatte vorhin 99/70 und mir ist schwindelig. habe dazu auch gerade eine Frage gestellt. Was kann das denn sein?

0

Dein Blutdruck ist extrem niedrig - aber zu niedrig ist nicht gefährlich. Wobei 63/50 schon sehr merkwürdig ist. Puls bei 99 ist nicht so witzig. Hast Du den regelmäßig oder war das "mal" so? Wenn er regelmäßig (ohne Anstrengung) so hoch ist, solltest Du unbedingt einen Arzt konsultieren.

Hirschfelde 02.04.2012, 21:20

Mein Puls liegt komischerweise immer über 70. Meistens über 85. In Ruhe...

0
user1673 03.04.2012, 19:39
@Hirschfelde

Dann geh lieber mal gelegentlich zum Arzt. Das klingt nicht besorgniserregend - aber sicher ist sicher. Eine Untersuchung beim Kardiologen würde Gewissheit verschaffen.

0

Was möchtest Du wissen?