Blutdruck 58 / 37 Puls 137 beim alter von 84 Jahren, Welche Maßnahme erforderlich ?

2 Antworten

@die4ok,

Du solltest einen Arzt aufsuchen. Wenn Dein Blutdruck immer in diesem Bereich liegt, sollte man medizinisch etwas tun.

Unbedingt mit dem Arzt darüber sprechen. Der Blutdruck ist zu niedrig, dafür ist der Puls viel zu hoch.

habe einen blutdruck von 92 zu 137

grund zur sorge?

ps: rauche nicht, trinke nicht, und bin nicht übergewichtig, und 23

...zur Frage

Normaler blutdruck aber hoher ruhepuls

Hallo,

Ich habe folgendes problem: und zwar fühle ich mich seit heute morgen irgendwie schlapp und nicht ganz gesund. Meine haut ist überempfindlich und mir ist schwindelig. Also habe ich mir selbst erstmal ruhe verschrieben und viel getrunken. Nun ist es nach 6 stunden immernoch nicht besser und ich habe mal blutdruck und puls gemessen. Das Ergebnis war: blutdruck 124/84 also normal aber mein ruhepuls lag bei 116 schlägen pro minute was schon ziemlich hoch ist. Hat jemand einen tipp wie ich das evt schnell in den griff bekomme?

Weitere daten:

  • ich bin männlich, 22 jahre alt, nichtraucher und normalgewichtig

Vielen dank für die hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich mich gegen eine Maßnahme vom Jobcenter wehren. Die Maßnahme ist einfach sinnlos man kann gar nichts lernen. ?

Wie kann ich mich gegen eine Maßnahme vom Jobcenter wehren. Die Maßnahme ist einfach sinnlos man kann gar nichts lernen. ?

...zur Frage

niedriger blutdruck

hallo mir war eben ein wenig komisch da hab ich mir blutdruck gemessen am handgelenk da zeigte das gerät einen blutdruck von 38/32 und nen puls von 124 an das ein paar mal bin aber dabei noch rum gelaufen kurz davor war er auf 100/65 und puls 75

kurz danach ich hatte mich ins bett gesetzt da zeigte er mir am rechten arm 137/87 und puls 76 und links 116/76 puls 71 an kann es sowas geben ic h hatte das schon mal . was soll ich tun bin 36 nichtraucher und sehr selten trink ich mal ein glas sekt.

...zur Frage

Blutdruck (137/90) und Puls(107) zu hoch, was tun, damit die Werte sinken, brauche dringend Tipps?

...zur Frage

Wielange ist es ok mit hohem Blutdruck rumzulaufen?

Hallo :) Ich hab seit Mitte Oktober hohen Blutdruck,meistens immer Werte über 130/90. Ich hab meinen Termin erst in 2 Wochen. Ist das sehr sehr schlimm,wenn man bis zu dieser Zeit mit so einem hohen Blutdruck rumläuft? Der schwankt bei mir aber auch sehr. Also ich hatte mal einen Wert 121/84 und nach einer Stunde war der schon bei 137/89. Und auch wenn ich nur am Tisch saß wird der richtig hoch :/ Also kann man "schnell" schwere Folgen tragen? Oder ist in 2 Wochen noch in Ordnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?